Joerg Joerns Event & Action Fotografie - über mich - Joerg Joerns Event & Action Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

seit  guten 30 Jahren bin ich mit der Kamera unterwegs und habe Spass daran  wie am ersten Tag.  Ich bin vorwiegend in den Bereichen der Image-,   Action- & Eventfotografie unterwegs und bediene in diesem Bereich  kleine und mittelständische Unternehmen, Austeller auf Messen,  Privatkunden und Institutionen. Mein Arbeitsbereich ist natürlich  vielfältig und bunt, doch ebenso mache ich gerne schwarz / weiß und  Vintage Bilder, und alles was ein bisschen von der Norm abweicht und das  arbeiten mit Farben und kreativen Ideen zu lässt.

Einige Beispiele meiner Fotos finden Sie deutlich verkleinert auf diesen Seiten!



Was Sie wissen sollten!
Preise und Anfahrtskosten:
Sie erhalten von mir für jedes Projekt ein unverbindliches und individuelles Angebot. Im Umkreis von 100 km um Bispingen fallen dabei keine Anfahrtskosten an.

Für alle Aufträge gilt, Vorbereitung ist alles!
Bei Projekten wie z.B. einer Hochzeit ist mir ein vorheriges und unverbindliches Kennen lernen sehr wichtig, die meisten Situationen erfordern einfach eine gute und seriöse Vorbereitung.

Mit welchen Kunden arbeite ich im allgemeinen zusammen?
Von Omas Geburtstag, über die gehobene Gastronomie bis zu einer großen Messe, oder einem großen Event ist alles dabei.
Ich betreue jedes meiner Projekte mit ganz viel Herzblut, da gibt es keine Favoriten. Jeder Auftrag ist mir gleich wichtig und jeder Kunde bringt neue Farbe ins Spiel!

Impressum              |             Datenschutz


Kontakt & Postanschrift: Joerg Joerns Event & Action Fotografie - Am lütten Stimbeck 19 - 29646 Bispingen Tel: 05194 9744615
Wir betreiben unter dieser Anschrift kein öffentliches Ladenlokal. Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!
Zurück zum Seiteninhalt