TFP Shootings - Aktuell suche ich TFP Models (M/W/D) für folgende Arbeitsbereiche: - Joerg Joerns Event & Action Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt
TFP Fotoshooting  (Time for Print)

Was sind TFP shootings?
TFP  Shootings sind insbesonders bei Hobby und Profi Models sehr beliebt um  eine Anzahl professionelle Bilder für ihre Sedcard, eine private  Verwendeng oder ihren Social Media Account zu erhalten.
Bei  einem TFP Fotoshooting arbeiteten der Fotograf und das Model ohne  finanziellen Hintergrund zusammen wie bei einem regulären Fotoshooting,   jedoch erhält das Model die Nutzungsrechte an den Bildern ohne dem  Fotografen ein Honorar zu zahlen.  

Der  Fotograf zahlt dem Model in diesem Fall ebenfalls  kein Honorar und  beide bekommen die Nutzungsechte an den Bildern um diese z.B. zur  Eigenwerbung oder andere Projekte zu nutzen.
Die  Nutzungsrechte und Vereinbarungen zwischen Fotograf und Model werden in  einem TFP Vertrag schriftlich geregelt, es entstehen für das Model  keine Kosten für das Shooting oder die Bildbearbeitung.
Ein TFP Shooting begründet kein Arbeitsverhältnis.
Lediglich eigene Aufwendungen wie z.B. Anfahrt oder Übernachtung sind vom Model zu tragen.
Solltest  Du nicht weiter als 150 km von Bispingen wohnen, kann das Shooting auch  in Deiner Region statt finden und meine Anfahrt ist in dem Fall für  Dich kostenfrei.

Wenn Du Dich für ein TFP Shooting bewerben möchtest, sende mir einfach eine email  mit einigen aktuellen, aussagekräftigen Bildern und einer kurzen  Beschreibung  von Dir und teile mir den  gewünschten Shootingbereich  mit.

Ich melde mich dann innerhalb  der kommenden Tage bei Dir und wir können absprechen, ob es ein  passendes Projekt für Dich gibt und ggfs. einen Shooting Termin  vereinbaren.

Aktuell suche ich TFP Models (M/W/D) für folgende Arbeitsbereiche:

- Portrait / Lifestyle
-  Hochzeits Shooting (Paar Shooting in Brautkleid und Anzug) Es geht um  ein reines Fotoshooting, ich biete keine kostenlose fotografische  Betreung Deiner bald statt findenden Hochzeit an !
- Szenen  aus dem Arbeitsleben (Gastronomie Küche, Backstube / Werkstatt /  Nautische Berufe) Eine Genehmigung in den Räumen zu fotografieren  (Property Release) muss vorliegen. Einen Vordruck dafür bringe ich zum  Shooting mit.
- Dessous
- Teilakt, Akt
- oder ein spannendes Thema welches Du mir vorschlagen kannst.
Impressum              |             Datenschutz


Kontakt & Postanschrift: Joerg Joerns Event & Action Fotografie - Am lütten Stimbeck 19 - 29646 Bispingen Tel: 05194 9744615
Wir betreiben unter dieser Anschrift kein öffentliches Ladenlokal. Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!
Zurück zum Seiteninhalt